sd

Gut gekühlt für Euch unterwegs!

Nachdem wir kurz vor Jahresende unsere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Lieferdienst beenden mussten, waren wir gezwungen, unsere Auslieferungen selbst sicherzustellen und gleichzeitig eine langfristige Lösung zu erarbeiten.

Diese haben wir seit wenigen Wochen auch gefunden und so beschäftigen wir nun einen eigenen Fahrer, der Eure Auslieferungen mit unserem eigenen Kühlfahrzeug besser denn je sicherstellt. Auch die Tourenplanung haben wir nun selbst übernommen und so können wir Euch wann immer nötig ohne Umwege informieren. Die zuverlässige Zustellung Eurer Bestellungen hatte für uns schon immer – genauso wie die schonende Verarbeitung hochwertiger Lebensmittel – höchste Priorität. Wir sind stolz, dass wir William – unserem neuen Fahrer – mit der Anstellung bei uns neue Perspektiven bieten können!

Unser herzliches Dankeschön dafür geht an Euch alle, die uns diesen weiteren Meilenstein in unserer bald 5-jährigen Unternehmensgeschichte ermöglicht haben.

Wir freuen uns, gemeinsam noch mehr zu erreichen und zunehmend mehr bewegen zu können. Dafür arbeiten wir täglich mit viel Freude und bester Motivation!

Damit unser neues Kühlfahrzeug zwischen all den anderen Lieferwagen besser hinaussticht, haben wir uns überlegt, dieses von einem Künstler oder einer Künstlerin frei neu gestalten zu lassen. Sozusagen eine fahrende Leinwand für kreative Mitmenschen, die sich darüber freuen, wenn Ihr Werk in der gesamten Deutschschweiz zu sehen ist:

Falls Ihr selbst oder auch Mitmenschen aus Eurem Umfeld Lust dazu habt, dann meldet Euch doch direkt über das Kontaktformular bei uns! Einsendeschluss ist der 31. März.

Wir wünschen Euch allen, dass Eure guten Vorsätze fürs 2019 noch nicht vergessen sind und freuen uns, weiterhin für Euch kochen zu dürfen!

Gesunde Grüsse
David’s Fitnessfood